Wer Menschen mag, erkennt ihr Wesen, sieht so den wahren Menschen und erfasst dessen Einzigartigkeit. Diese Erkenntnis gepaart mit handwerklichen Können ermöglicht uns ein ganz persönliches Produkt zu schafften - DAS PORTRAIT

Unter diesem Motto kreiere und gestalte ich meine Arbeiten.

 

geboren im Waldviertel 1967, verheiratet, Mutter von zwei Söhnen

Abschluss einer wirtschaftlichen Schule

Fotografenlehre in Wien

Meisterprüfung 1991 in NÖ

 

Ausgebildet als Portrait- Hochzeits- und Reportagefotografin.

 

Laufend besuche ich Schulungen und Fortbildungen um mein Wissen und meine Kreativität aufzufrischen.

 

Als Meisterfotografin ist es mir ein besonderes Anliegen  qualitativ hochwertige Fotos zu schaffen.

 

Sie erhalten bei mir ausgearbeitete Portraitfotos, exclusive gestaltete Fotobücher und digitale Daten.

Digitale Daten gehen nur bearbeitet und retuschiert außer Haus.