Hochzeiten

Einzel sind wir Worte, gemeinsam sind wir ein Gedicht.

Ein Tag den sie immer in Erinnerung behalten sollen.

Ein Tag der Emotionen.

Ein Tag der Superlativen.

 

Ich halte für sie diese Momente, Emotionen und Erinnerungen fest.

Professionel, umsichtig und darauf bedacht die wichtigsten Augenblicke von  Ihnen - für sie einzufangen.

Überlassen sie meinem geschulten Auge und meiner langjähriger Erfahrung die Umsetzung der fotografischen Begleitung ihrer Hochzeit und genießen sie ihren Tag!

 

Ich begleite sie den ganzen Tag oder auch nur Etappenweise.

Die fertigen Fotos erhalten sie in einen

exquisten, individuelle gestalteten Hochzeitsbuch,

digital oder

traditionell im Album.

Je nach ihren persönlichen Wünschen.

Da ich Meisterfotografin bin, lege ich Wert nur qualitativ hochwertige und fertig gestaltete Arbeiten außer Haus zugeben.

Um für sie ein individuelles Angebot erstellen zu können, ersuche ich sie bei einer Anfrage per Email folgende Grunddaten bekannt zu geben:

 

Hochzeitsdatum und Ort

Welcher Umfang der fotografischen Begleitung wird gewünscht (z. B. Portraitfotos, kirchliche Trauung)

gewünschte Endfertigung.

Aufgrund dieser Angaben kann ich ihnen gerne ein Angebot erstellen, ersuche jedoch bei Interesse um telefonische Kontaktaufnahme, da ich meine Kunden gerne persönlich kennenlerne und mit ihnen genauere Details und Wünsche in einem Gespräch abkläre.

 

LIEBE IST EIN KUNSTWERK!   ICH HALTE DIESES KUNSTWERK FÜR SIE FEST!